4. Mai 2014

Spessart 2014

Hallo,

das Mega-Näh-Wochenende im Spessart war wie immer der Kracher!!! Wir hatten jede Menge Spaß!!!

Zu meinem Entsetzen hab ich gerade festgestellt, dass ich so gut wie keine Bilder gemacht habe.

Ich konnte mich ja nicht entscheiden ob ich meine Beach Beauties oder an meinem 3D-Labyrinth weiter nähe.

Ich hab mich dann für die Beach Beauties entschieden.

Badedamen1Badedamen2

Samstags hab ich festgestellt, dass ich die Reihenfolge durcheinander gebracht habe und dann habe ich vor lauter Zorn die Damen wieder eingepackt und wollte sie zu Hause fertig machen. Als ich die beiden zu Hause an meine Designwand gehängt habe, sah ich dann, dass der Wolkenstoff durch den Hautfarbenen Stoff durchkommt Vor Wut kochen. Jetzt mach ich das ganze nochmal neu, aber mit einem anderen Hintergrundstoff und die beiden hänge ich in mein Nähzimmer damit sie keiner sieht!!!!!!!

Dann hab ich mich meinem 3D-Labyrinth gewidmet, aber da ich von den blöden Beach Beauties so genervt war, konnte ich mich nicht richtig konzentrieren und hab deshalb auch nur 1 Block geschafft.

3D 1

Die beiden Blöcke hängen nur nebeneinander, sie sind noch nicht zusammengenäht. Ich hatte ja erst bedenken, dass der 3D Effekt nicht richtig rauskommt, da ich den Hintergrund grün statt schwarz gewählt habe, aber ich finde es wirkt trotzdem.

Das Wochenende im Spessart ist jedes ja wunderschön und ich freue mich auch schon wieder total aufs nächste Jahr!!!

Spessard1

Folgende Bilder hab ich mir von Christian geborgt, da ich selbst keine gemacht habe…

Foto-DHV8CABJ

Foto-A3JSRWW4

Foto-JYI66O3C

Das Einzige worüber ich meckern kann ist, dass ich kein Handyempfang hatteErstauntes Smiley. Nur an einem ganz bestimmten Punkt draußen vor der Tür und in meinem Zimmer. Da meine Töchter mich immer sooooooooo vermissen, schickten sie mir eine whats app und ich musste bei Tages- und Nachtzeit, bei Sonne und REGEN an diesen einen Punkt zum telefonieren…Laut lachen

Was macht Frau nicht alles für die Lieben Kinder….

Foto-JYDGIRA6

Alles Liebe

Nicole

Wieder Online…

Hallo,

ich habe wieder ein Laptop!!!

Nachdem unser letzter das Zeitliche gesegnet hat, haben wir uns ein neues Baby gegönnt. Es ist der Wahnsinn, wie abhängig man von diesen Kästen ist! Ich bin nach 4 Wochen Offline total auf Entzug…

Morgen werde ich Euch zeigen was ich die letzten Wochen so alles gewerkelt habe.

Liebe Grüße

Nicole