8. Januar 2014

Wake up to Kona Blog Hop

Hallo,

heute ist mein Tag und ich freu mich auch schon riesig auf die Projekte der anderen Blogger!!!

today is my day and I'm also already huge on the projects of other bloggers!

Zuerst möchte ich mich bei Madamm Samm und Carol für die Ermöglichung und die tolle Organisation dieses Blog Hops bedanken und bei den Sponsoren!!!!!

First I would like to thank to Madamm Samm and Carol for the enabling and the great organization of this Blog Hop and the sponsors!

Für 2014 hab ich mir vorgenommen, jeden Monat eines meiner vielen spezial Lineale auszuprobieren.

For 2014 I me made, each month one of my many special Rulers to try out.

Für mein 1. Top hab ich das X-Block Lineal verwendet und eine Kona Sunrise Jelly Roll.

For my 1st top I used the X block ruler and a Kona Sunrise Jelly Roll.

2014-01-06 21.00.11

20140107_195928

DSC_2714

20140105_130049

Für das 2. Top hab ich das Hex ‘n More Ruler und eine Kona Dusty Jelly Roll verwendet. Ich bin aber leider noch nicht fertig mit dem Top…

For my 2nd top I used the Hex ‘n More ruler and a Kona Dusty Jelly Roll. I am unfortunately still not finished with the top...

DSC_2709

2013-12-26 19.18.45

2013-12-29 12.41.49

DSC_2710

Vielen Dank, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast!!! Hier geht es weiter zu den nächsten:

Thank you very much, that you have seen my blog over! Here, you can continue to the next

Day 2 - January 8

Stitchin’ By The Lake

That’s Sew Julie

Living With Purpose

Nini’s Patchwork Blog       (That’s me)

Quilts My Way

Jane’s Quilting

Quilt Matters

 

Nicole

 

1. Januar 2014

Los geht’s…

Hallo,

kaum hat das neue Jahr begonnen und schon fängt der Spaß auch wieder an.

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!

Ich hab mich jetzt mehr als 8 Wochen mit einem Virus herumgeschlagen, aber jetzt ist Schluss mit krank!!!! ;O)

Am 7.1. startet der neue Blog Hop von Madamm Samm von Sew we quilt und ich bin gleich am 8.1. dran. Dieses Mal geht es um die wunderschönen Kona Cotton Stoffe Sunrise und Sunset.

              

Ich hab mich für Sunrise entschieden

DSC_2714

Schaut Euch ab 7. Januar die tollen Arbeiten der Bloggerinnen an.

Hier die Links für die ersten beiden Tage:

Day 1 - January 7

Just Let Me Quilt

Malini’s Quilts

Sparrow in Flight

Geta’s Quilting Studio

Englating

How ART You

Desertsky Quilts

Day 2 - January 8

Stitchin’ By The Lake

That’s Sew Julie

Living With Purpose

Nini’s Patchwork Blog       (ICH!!!!!!)

Quilts My Way

Jane’s Quilting

Quilt Matters

Mein 2. Kona Cotton Projekt ist der Snack Time Quilt von Jaybirdquilts.

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt

DSC_2712

DSC_2713

Liebe Grüße

Nicole