9. Februar 2014

UFO Abbau…

Hallo,

heute war ein ganz entspannter Sonntag. Meine Mädels mussten ihre Zimmer aufräumen und mein Mann war Fußball spielen. Die Chance hab ich genutzt und ab ging es ins Nähzimmer.

Beim Mega-Näh-Wochenende des Patchwork und Quilt Forums im April will ich einen 3D-Quilt nähen und somit müssen erst die 3D Altlasten beseitigt werden. Heute hab ich dann mein altes UFO eines Optical-Art-Quilt –Kurses ausgegraben. Voller Schrecken musste ich dann feststellen, dass ich da 2 blöde Fehler eingenäht habe… Daraufhin hab ich das dumme Teil direkt in die Mülltonne geworfen und nochmals von vorne angefangen.

20140209_180949

Das ist das Positiv. Das Negativ ist zugeschnitten und die ersten Reihen genäht. Dann wird das ganze zerschnitten und wieder vermischt zusammengenäht.

Liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig und für die Mülltonne arbeitest du auch ? Schade.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen