1. Januar 2014

Los geht’s…

Hallo,

kaum hat das neue Jahr begonnen und schon fängt der Spaß auch wieder an.

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr!!!!

Ich hab mich jetzt mehr als 8 Wochen mit einem Virus herumgeschlagen, aber jetzt ist Schluss mit krank!!!! ;O)

Am 7.1. startet der neue Blog Hop von Madamm Samm von Sew we quilt und ich bin gleich am 8.1. dran. Dieses Mal geht es um die wunderschönen Kona Cotton Stoffe Sunrise und Sunset.

              

Ich hab mich für Sunrise entschieden

DSC_2714

Schaut Euch ab 7. Januar die tollen Arbeiten der Bloggerinnen an.

Hier die Links für die ersten beiden Tage:

Day 1 - January 7

Just Let Me Quilt

Malini’s Quilts

Sparrow in Flight

Geta’s Quilting Studio

Englating

How ART You

Desertsky Quilts

Day 2 - January 8

Stitchin’ By The Lake

That’s Sew Julie

Living With Purpose

Nini’s Patchwork Blog       (ICH!!!!!!)

Quilts My Way

Jane’s Quilting

Quilt Matters

Mein 2. Kona Cotton Projekt ist der Snack Time Quilt von Jaybirdquilts.

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt

DSC_2712

DSC_2713

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Uh spannend, es sieht schon jetzt uper schön aus!
    Happy New Year!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es gibt dich noch. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr. Kommst du nicht mehr zu den Quiltern ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. wonderful projects i love all of the colors. that is a nice challenge for yourself, to learn all your rulers. i have many that i have forgotten how to use or never even tried.

    AntwortenLöschen
  4. I love your quilts! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen