25. August 2013

Ich war fleißig!

Hallo,

dieses Wochenende war ich sehr fleißig!

Gestern waren wir in Köln bei der Promi Koch Arena. Das war Klasse!!! Echt ein Erlebnis!

Heute brauchte ich dann ein bisschen Zeit für mich. Meine Mädels waren mit dem Fahrrad unterwegs, mein Mann hab ich vor dem TV geparkt und schon hatte ich Zeit…

Zuerst hab ich mal einen Schwung Night & Day Blöcke genäht.

DSC_2171

Dann hab ich den Strand vorbereitet für meine Beach Beauties

DSC_2173

Ist das nicht ein toller Strandstoff?

DSC_2174

Und als immer noch niemand nach mir gerufen hat, hab ich an meiner Hibiskusblüte weiter gequiltet.

DSC_2175

DSC_2176

DSC_2177

So, jetzt hab ich heute fast die Hälfte der Blätter geschafft und der Rest ist nicht mehr wirklich viel.

IMAG0806k

Mein Mann im Glück… ;O)

Liebe Grüße

Nicole

17. August 2013

Ausstellung Uta Lenk

Hallo,

heute war ich mit Heike und Doris in Grünstadt – Im Patchworkhimmel.

Wir wollten eigentlich nur Stoff kaufen, aber unterwegs ist uns eingefallen, dass Uta Lenk zur Zeit dort eine Ausstellung hat. Die Freude war groß!!!

IMAG0750

IMAG0748IMAG0749

IMAG0751IMAG0762

IMAG0756IMAG0754IMAG0758IMAG0757

IMAG0760

Ich kann nicht wirklich sagen, welcher Quilt mir am Besten gefallen hat… Ich finde sie alle wunderschön!!! Ich bin begeistert!!!

Ich bin mal gespannt, ob unsere Quilts genauso toll werden, wenn wir drei im September bei Uta Lenk einen Kurs besuchen…

Jetzt nochmal zum eigentlichen Grund unserer Fahrt: Stoff

Ich brauchte noch den Strand und den Himmel für meine Beach Beauties. Damit Kerstins nicht so alleine sind… ;O)))

IMAG0763

Und einen Megapack Wonderclips hab ich mir gegönnt. Die bunten Stoffe brauchte ich noch für das Strandoutfit der Damen und falls mir der Muschelsand nicht gefällt, Sandstoff ohne Muscheln…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole