27. Februar 2013

Blog Hop It’s all about me

Hallo,

jetzt bin ich zu Hause und hier kommen meine Fotos..

Ich hab aus der tollen Vorlage von Amy Bradley eine Klappe für meine Tasche genäht.

now I'm at home and here come my photos...

I have sewn a flap from the great template by Amy Bradley for my pocket.

IMG_4491

Die Tasche ist von Machwerk und nennt sich “Anna”.

The bag pattern is from "Machwerk” and called ‘”ANNA”

IMG_4492

Da ich ja dachte ich bin erst morgen dran und hätte noch ein bisschen Zeit, ist die Klappe noch nicht gequiltet und das Gesicht noch nicht gestickt…

Vielen Dank an Madamm Samm für den tollen Blog Hop, an Amy Bradley für das tolle Muster und an Marlene für die tolle Organisation.

Entschuldigung, dass es erst jetzt die Bilder gibt…Verlegenes Smiley

Since I thought I'm off tomorrow and had a little time, the door is not yet Yes quilted and face still not embroidered...

Thanks to m SAMM for blog great hop on Amy Bradley for the great pattern and Marlene for your great organization.

Excuse me, there are only now the pictures...Verlegenes Smiley

Liebe Grüße

Love Greetings

Nicole

Blog Hop–It’s all about me

Guten Morgen,
ich hab gerade festgestellt, dass ich meinen Tag beim Blog Hop verwechselt habe. Ich bin nicht morgen dran sondern heute!!!!
Sobald ich heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause komme lade ich die Bilder hoch...
ENTSCHULDIGUNG!!!! Das ist mir auch noch nicht passiert...

 

Good morning

I have just noticed that I had confused my day at the blog hop. I'm not tomorrow but today! As soon as I come today afternoon by work from home I upload the images...

Excuse me!!! That has not happened also still me...

 

Liebe Grüße

Love greetings


Nicole

25. Februar 2013

NI Block 1 + 83

Hallo,

hier kommen die Blöcke 1 und 83 meines Nearly Insane Quilts

Nr. 83 Valentinstag-Bonus-Block

83

und die Nr. 1

1

Am Donnerstag bin ich beim

Blog Hop dran.

Liebe Grüße

Nicole

23. Februar 2013

Zur Silberhochzeit

Zur Silberhochzeit meines Bruders und meiner Schwägerin im Oktober, hab ich ihnen einen Kuschelquilt versprochen.

Lang hat es gedauert, aber jetzt ist er endlich fertig!!!

IMG_4460

Oben hab ich die Namen gequiltet und in die Ecken Herzen mit 25

IMG_4470

IMG_4461

Als Quiltmuster hab ich Apfelbutzen genommen

IMG_4467

Gestern kamen meine getauschten Viertel aus dem Bulls Eye Swap an.

Das ist meine Ausbeute

IMG_4448

Liebe Grüße

Nicole

21. Februar 2013

Nähnachmittag bei Doris

Heute waren Heike und ich mal wieder bei Doris nähen. Wir haben zwar mehr gelacht, als genäht, aber was soll’s…

Ich hab die beiden Februar Blöcke des Nearly Insane genäht

Nr. 11

11

Nr. 73

73

Den Zusatz-Valentinstags-Block nähe ich morgen erst…

Doris wollte Heike das Handquilten näher bringen. Schnell die Frisur in Ordnung bringen

IMAG0424

jetzt Fotogesicht und ganz konzentriert arbeiten

IMAG0425

und ich lach mich mal wieder kaputt…

Liebe Grüße

Nicole

15. Februar 2013

Bulls Eye Swap

Bei den Quiltfriends gab es mal wieder einen Bulls Eye Swap. Ich hab mich beim letzten Swap 2010 schon geärgert, dass ich nur 20 Blöcke  genäht habe und so hab ich mich gleich angemeldet.

Dass ist das jeweils eine Viertel meiner 20 Blöcke von 2010

Bulls Eye Mai 10 001

und das war meine ganze Ausbeute 2010

Mai 10 003

Dieses Mal hab ich 22 Blöcke genäht und das sind meine 22 Viertel

IMG_4434

So sahen sie aus bevor ich sie zerschnitten habe

IMG_4433

Man merkt fast gar nicht, dass ich meine Türkise Phase habe…;O)

Ich bin total gespannt, was für tolle Blöcke ich nächste Woche zurück bekomme!

Liebe Grüße

Nicole

 

11. Februar 2013

Hugs & Kisses Blog Hop

Hallo,

heute ist der erste und zugleich mein Tag vom Hugs & Kisses Blog Hop.

Vielen Lieben Dank an Madame Samm für den Blog Hop und an Jane für die tolle Organisation!!!

Ich hab lang überlegt, was ich für diesen Blog Hop nähen könnte.

Meine erste Idee waren Rosen.

Gut, dann hab ich die Jubiläums Rose von Regina Grewe genäht.

IMG_4385

Aber was mach ich daraus? Oder vielleicht doch zu bunt?

OK, Küsse brauchte ich auch noch

IMG_4418

Aber irgendwas fehlte mir immer noch.

Herzen

IMG_4428

Jetzt musste ich alles nur noch verbinden

IMG_4400IMG_4404

Bilder draußen machen ging nicht wirklich gut, da wir total viel Schnee haben…

Gut, dann eben drinnen

IMAG0406

IMAG0408IMAG0409

IMAG0410

Ich hoffe mein Wandbehang gefällt Euch!!!

Schaut Euch auch Bitte noch die Ergebnisse der anderen Blog Hopper an:

Monday February 11th

Jane's Fabrics and Quilts

Sowing Stitches

The Fuzzy Hat Quilter

Quilts and Dogs

Ninis Patchwork (hier bist du gerade)

Mrs. Pickles Garden

Patchouli Moon Studio

Life in the Scrapatch

Meadowbrook

 

Liebe Grüße

Nicole

3. Februar 2013

Im Stoffrausch ;O)

Hallo,

zuerst möchte ich meine Jubiläumsrose nach Regina Grewe zeigen.

IMG_4360

Und da ich für die Ausstellung der Rosenquilter, im Rosengarten 2014, einen Rosenquilt nähen muss, passt das ja wunderbar!!!!

Regina, ich liebe deine Muster!!!!

Gestern bin ich mit Heike (ohne Blog), Sabine (oB) und Doris nach Grünstadt in den Patchworkhimmel gefahren. Astrid Reck hat zum Geburtstag ihres Geschäfts, einen Sonderrabatt auf ihre Stoffe gegeben. Alle Stoffe 13€ pro Meter…

Ich hab es auf stolze 6 Meter und 20 FQ gebracht Engel

IMG_4358

Ich hab einen Schwung Batics für den Bulls-Eye-Swap gekauft und der Rest ist für meinen Nearly Insane. Ich musste feststellen, dass Apfelgrün dieses Jahr nicht sehr beliebt istZähnezeigendes Smiley und ich hab sie mir als eine der Hauptfarben ausgesucht…

Nebenbei hab ich noch diese Socken, nach dem Morgentau Muster von Regina Satta gestrickt.

IMG_4361

Am 11.2. startet der Hugs ‘n Kisses Blog Hop und ich bin gleich am ersten Tag dran.

Monday February 11th

Jane's Fabrics and Quilts

Sowing Stitches

The Fuzzy Hat Quilter

Quilts and Dogs

Ninis Patchwork

Mrs. Pickles Garden

Patchouli Moon Studio

Life in the Scrapatch

Meadowbrook

Tuesday February 12th

Just Let Me Quilt

Quilt Monster in my Closet

Nati's Little Things

Kwilty Pleasures

Cherry's Prairie Primitives

Pig Tales and Quilts

the tilted quilt

Sew Much 2 Luv

Sew Incredibly Crazy

Freemotion by the River

Marjorie's Busy Corner

Wednesday February 13th

The 4 R's

Em's Scrapbag

Kris Loves Fabric

Kathy Quilts

Cherry Blossoms Quilting Studio

The Distracted Domestic

Selina Quilts

Terry's Quilting Time

Rosemary B @ that other blog

as sweet as peaches

Karma Willow Designs

Thursday February 14th

Dachsies with Moxie

From This to That

Sew at Home Mummy

A Quilt and a Prayer

Everyone Deserves a Quilt

A Geeky Crafty Life

Charlottes Creations

The German Mom

Debby Kratovil Quilts

NorthHills Quilter

Friday February 15th
Why Knot Kwilt

NitaDances

Sew Darn Quilt

Quilt-N-Queen

Fiddlesticks and Humility

Stitchin Therapy

Moose Stash Quilting

Gypsy Dreamer Quilts

Color My World

Sew We Quilt

Lieb Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole