1. Oktober 2013

Kurs bei Uta Lenk

Hallo,

am Wochenende war ich mit noch 3 Rosenquiltern in Grünstadt im Patchworkhimmel. Wir besuchten einen tollen Kurs bei Uta Lenk.

Heike und Doris haben mich trotz Hexenschuss am Samstag morgen abgeholt und auf ging es nach Grünstadt, wo wir dann auf Elke trafen.

Am Samstag hat uns Uta ihre Technik erklärt, wie sie Kurven und Kreise einnäht. Wir durften es dann auch gleich ausprobieren. Ich hab mit grau und grün gearbeitet.

DSC_2467

Doris war auch fleißig.

DSC_2482

Am Sonntag wurden, dann aus Bildern entwürfe…

Zuerst Zeichnungen

DSC_2480

dann Schablonen

DSC_2479

und dann ging es ans nähen.

DSC_2490

Weit bin ich noch nicht wirklich, aber ein Anfang ist gemacht.

DSC_2460DSC_2483DSC_2477DSC_2484

Uta bei der Arbeit und Doris beim Kaffeetrinken… ;O)

DSC_2471

Vielen Dank liebe Uta für den tollen Kurs!!!!

Mein Stoffabo von Martina ist auch angekommen. Diesmal nennt es sich Erntedank. Wunderschöne Farben!!!

DSC_2489

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Die Kursergebnisse sehen toll aus! Ein wenig beneide ich Dich um den schönen Kurs.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du wolltest mich doch rausschneiden und nur Uta zeigen! *BösesMädchen* ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir nach einen wirklich gelungenen Kurs aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen