25. August 2013

Ich war fleißig!

Hallo,

dieses Wochenende war ich sehr fleißig!

Gestern waren wir in Köln bei der Promi Koch Arena. Das war Klasse!!! Echt ein Erlebnis!

Heute brauchte ich dann ein bisschen Zeit für mich. Meine Mädels waren mit dem Fahrrad unterwegs, mein Mann hab ich vor dem TV geparkt und schon hatte ich Zeit…

Zuerst hab ich mal einen Schwung Night & Day Blöcke genäht.

DSC_2171

Dann hab ich den Strand vorbereitet für meine Beach Beauties

DSC_2173

Ist das nicht ein toller Strandstoff?

DSC_2174

Und als immer noch niemand nach mir gerufen hat, hab ich an meiner Hibiskusblüte weiter gequiltet.

DSC_2175

DSC_2176

DSC_2177

So, jetzt hab ich heute fast die Hälfte der Blätter geschafft und der Rest ist nicht mehr wirklich viel.

IMAG0806k

Mein Mann im Glück… ;O)

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das verspricht alles sehr toll zu werden. Der night&day gefällt mir besonders gut :)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du die Zeit ja richtig ausgenutzt! Die Blöcke sind toll! die Hibiskusblüte verspricht wunderschön zu werden und das Strandbild mit den Schönen wind sicher auch klasse.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nini,
    dein Tag und Nacht wird wieder so zauberschön werden wie der andere Quilt...die Hibiskusblüte sieht so schon toll aus und die Strandschönheiten können sich auf dem Sand wohlfühlen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Night&Day sieht schon richtig klasse aus!
    Ganz besonders gespannt bin ich, wie es mit den Beach Beauties weitergeht, der Strand Stoff ist echt klasse :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen