17. August 2013

Ausstellung Uta Lenk

Hallo,

heute war ich mit Heike und Doris in Grünstadt – Im Patchworkhimmel.

Wir wollten eigentlich nur Stoff kaufen, aber unterwegs ist uns eingefallen, dass Uta Lenk zur Zeit dort eine Ausstellung hat. Die Freude war groß!!!

IMAG0750

IMAG0748IMAG0749

IMAG0751IMAG0762

IMAG0756IMAG0754IMAG0758IMAG0757

IMAG0760

Ich kann nicht wirklich sagen, welcher Quilt mir am Besten gefallen hat… Ich finde sie alle wunderschön!!! Ich bin begeistert!!!

Ich bin mal gespannt, ob unsere Quilts genauso toll werden, wenn wir drei im September bei Uta Lenk einen Kurs besuchen…

Jetzt nochmal zum eigentlichen Grund unserer Fahrt: Stoff

Ich brauchte noch den Strand und den Himmel für meine Beach Beauties. Damit Kerstins nicht so alleine sind… ;O)))

IMAG0763

Und einen Megapack Wonderclips hab ich mir gegönnt. Die bunten Stoffe brauchte ich noch für das Strandoutfit der Damen und falls mir der Muschelsand nicht gefällt, Sandstoff ohne Muscheln…

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole

 

Kommentare:

  1. Na da warst du ja richtig erfolgreich. Klasse. Wann sehen wir uns denn mal wieder. Hast du eigentlich gesehen, dass ich auf unserem Rosenquilter-Blog Bilder eingestellte hatte ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Super Stoffe und danke für die Fotos. Da kommen doch glatt so Wünsche hoch wie auch mal eine eigene Ausstellung zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen