7. Juni 2013

Stoffabo und mehr

Hallo,

heute war endlich mal ein bisschen Wetter, um mein Stoffabo von Martina zu fotografieren.

DSC_0939

Dieses Mal hieß es “Auf der grünen Wiese”. Ganz tolle Farben! Ich bin begeistert!!!

Vor 6 Wochen hab ich mir bei Daw***a 14cm breite Taschenbügel bestellt. Die brauche ich für den Blog Hop Tammy. Leider hab ich nicht darauf geachtet wo die Taschenbügel her kommen… Natürlich aus HONKONG Enttäuschtes Smiley!!! Jetzt bin ich nächste Woche, am 13.6. dran und von meinen Bügeln ist weit und breit nix zu sehen Verwirrtes Smiley.

Die liebe Birgitt vom Onlineshop

Patchworkstatt-Sophie

hat mir sofort eine Auswahl geschickt und ich kann am Wochenende meine Tammy nähen.

Vielen Lieben Dank Birgitt du bist meine Rettung!!!!!

DSC_0948

Liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen