2. Juni 2013

Aus Streifen wurden

Dreiecke.

Ich hab jetzt alle 96 Streifen zusammen genäht und 192 große Dreiecke und 384 kleine Dreiecke daraus geschnitten.

Das ist genau die Hälfte.

DSC_0900

Jetzt dauert es nur noch 5 Wochen und meine Kleine hat ihr Abschlusszeugnis in der Hand. Der Quilt muss aber schon am 29.6. fertig sein, denn da ist ihre Abschlussfeier und ihre Schwester hat ihren Quilt letztes Jahr auch zur Feier bekommen.

IMG_3709_thumb[1]

Und ja, es gibt ebenfalls ein Night & Day Quilt nach Elenor Burns… Für beide Ladys der gleiche Quilt, so wie es die beiden wollten.

Hier nochmals zur Erinnerung

IMG_2833

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch allerhand vor, viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Farben sind zwar nicht so ganz meine Welt, aber das Muster ist einfach der Wahnsinn! Ich drück Dir die Daumen, dass Du rechtzeitig fertig wirst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Why people ѕtill mаκe use of
    to reаd news papers when in thіs technologiсal worlԁ еvеrything іs аccеѕѕible on web?


    My webѕite; lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  5. I always like your quilts because you have awesome talent that's why I am your huge fan.

    http://www.invillas.com/luxury-villa-rentals-in-tuscany.html

    AntwortenLöschen