10. Mai 2013

Überraschungen

Hallo,

heute brachte mir der Postbote ein Päckchen und der Götterbote gleich noch eins…

Im ersten Umschlag war von Grit meine Handytasche. Hab ich mich gefreut!!!!!!!!

DSC_0533

Beim Nähwochenende im Spessart hab ich erzählt, dass mir Kerstins Eulen so gut gefallen, ich aber leider keine Stickmaschine habe. Heute war sie dann in der Post! Vielen Lieben Dank liebe Grit!!!!!! Ich bin begeistert!!!!

Im zweiten Umschlag war das neue Stoffabo von Martina. Wunderschöne Stoffe und Farben!!! Und ich bin schon wieder begeistert!!!! Die Stoffe heißen dieses mal “Leinen los”

DSC_0539

Extra für meinen Fototermin hat heute der Flieder angefangen zu blühen!

Liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Na da hat es ja der kleine Kerl gut getroffen - er wird sich sicher wohl fühlen. Die Stoffe sind auch schon bei mir gelandet - tolle Farben!
    LG Grit

    AntwortenLöschen