9. Mai 2013

Regenbogenquilt

Hallo,

das sind die Zutaten für mein neues Projekt.

  Mein Regenbogenquilt

DSC_0524

Eine Regenbogen Jelly Roll Kona Cotton, weißer Kona Cotton, das Hex ‘n More Ruler und zwei neue Anleitungen von Jaybird Quilts. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches der beiden Muster ich nähe…

Aber zuerst muss ich noch die Altlasten abarbeiten! Die 2 Bullseye Tops warten darauf gequiltet zu werden und die Hibiskusblüte ist auch noch nicht fertig und mein Rosenkaleido hab ich noch nicht mal angegangen!

Aber Frau darf ja schon mal Stöffchen streicheln… Smiley mit geöffnetem Mund

Schönen Vatertag und liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Also, das Mega-Nähwochenende war eindeutig zu kurz ;o)
    Aber du schaffst das bestimmt!
    Ein sonniges Wochenende, frohes Schaffen und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Stöffchen streicheln ist immer gut :o)
    Die Jelly Roll und das Muster (Oder Buch?) unten drunter schauen echt toll aus!
    Wünsche Dir viel Erfolg beim UFOs abarbeiten, damit Du Dein neues Projekt in Angriff nehmen kannst!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen