2. Mai 2013

Mega-Nähwochenende 2013

Hallo Ihr Lieben,

es hat ein paar Tage gedauert bis ich mich melde, aber ich hatte Rücken…

3 Tage nähen, 500km Autofahrt,… Ich war total platt!!! Ich werde anscheinend doch älter!

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. 30 Nähwütige Frauen, 3 Mitfahrende Männer und 2 Hunde sind im Spessart eingefallen zum nähen, quatschen, lachen, Spaß haben,…

DSC_0373

Ich wollte unbedingt was fertig bekommen und bin zur Oberstreberin mutiert…

2 Tops, hier noch ohne Schwarzen Rand. Größe 2,20m x 1,70m

DSC_0315

1 Tasche für mich (hier noch ohne Gurt, da ich keine Ösen dabei hatte)

DSC_0366

1 Tasche für eine liebe Arbeitskollegin, die für mich eingesprungen ist.

DSC_0400

Am ersten Abend hat mein Maschinchen gestreikt und weißen Rauch produziert. Dabei ist der Papst doch schon gewählt… ;O)))

DSC_0333

Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß!!!!

DSC_0301DSC_0360

DSC_0299DSC_0356

DSC_0305

DSC_0317DSC_0324DSC_0325

DSC_0350

DSC_0365DSC_0399

DSC_0386

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hey, du warst aber echt fleissig!
    Übrigens, hat Heike die Nahtzugabe gefunden?

    ♥♥♥
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, du warst aber fleißig. Deine arme Maschine mußte leiden. Aber tolle Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    jetzt war ich soooo gespannt auf Deinen Kaleidoskop, den Du angedroht hattest zum nähen im Spessart und was ist, nix Kaleidoskop...lach.
    Ich möchte nämlich auch einen nähen und war so heiß auf Dein Ergebnis.
    Aber fleißig warst Du trotzdem, schöne Sachen hast Du vor zuweisen.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nini,
    es ist schön wenn man auf den Bildern einige Patcherinnen kennt...fleißig ward ihr alle ...deine Bull Eyes sehen zauberschön aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen