12. Mai 2013

Hibiskus–Es geht weiter…

Hallo,

heute am Muttertag hab ich mir mal etwas Zeit für mich genommen und an meiner Hibiskus Blüte weiter gearbeitet.

Ich hab den Stempel und rund um den Stempel gequiltet. Wahnsinn was da für Effekte entstehen.

DSC_0544

Wenn ich sehe wie weit ich gekommen bin, brauche ich glaube ich noch eine Ewigkeit bis ich fertig bin…

DSC_0546

Alles wird Freihand gequiltet oder mit der Nähmaschine gestickt. Also, wenn ich nach diesem Projekt keine Freemotion Quilt Expertin bin, dann weiß ich auch nicht Vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Die Blüte wird immer schöner ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und gelle das freie Maschinenquilten bzw. -sticken macht richtig Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich bin gespannt wiees weitergeht.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  4. Boah, hier sieht man das Quilting ja viel besser als im PQF - schaut unheimlich toll aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg, das hast Du wirklich richtig, richtig gut gemacht. Da freue ich mich schon auf´s Endergebnis.

    Nana

    AntwortenLöschen