15. April 2013

Stoffauswahl

Hallo,

gestern war erst einmal Sonne tanken angesagt. Es wurde Zeit, dass unsere Mädels endlich mal wieder an die Luft kamen… Unter anderem waren wir in Ludwigswinkel auf dem Skulpturen Pfad

DSC_0237

    DSC_0215DSC_0216

DSC_0271

DSC_0242

DSC_0241

Heute hab ich die Stoffe für meinen Rosen Kaleidoskop Quilt zusammen gestellt. Ich will im Spessart, beim Mega-Nähwochenende, das Top nähen. Mal sehen wie weit ich komme.

DSC_0275

Hier sehen die Unis seltsam aus, aber in Natura sind die Farben Ton in Ton und passen ganz genau.

DSC_0277

Mein Kaleido soll Asymmetrisch und mit jeder Menge 3D Elementen werden. Wir werden sehen…

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Ja auf dem Skulpturenpfad waren wir auch schon. Ist ganz schön, aber als wir da waren, war so vieles kaputt.
    Schön deine Stoffe für den Rosenquilt, ich bin mal gespannt wie er aussieht.
    Schön Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf den bin ich auch gespannt. Du hast lila drin, ist sowieso eine meiner Farben.

    Viel Spaß beim Nähen!
    Dodo

    AntwortenLöschen