2. April 2013

Stoff Abo

Hallo,

am Wochenende sind die ersten Stoffe meines neuen Stoff Abos angekommen.

Das Märzpaket (rückwirkend) Prinzessinnentraum

DSC_0143

und das Aprilpaket Gewürzkiste

DSC_0144

Ich weiß gar nicht welche Stoffe mir besser gefallen… Wunderschön!!

Es ist zwar eiskalt, aber die Sonne scheint. Jetzt bin ich noch ein bisschen mit meinen Mädels im Garten und heute Abend nähe ich an meinen Nearly Insane Blöckchen weiter.

Tschüssi und einen schönen sonnigen Tag noch

Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die sind echt alle beide klasse. Was nähst du damit ?
    Bis bald Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es nicht so mit Prinzessinen hab find ich die Gewürzkiste schöner :o)
    Aber wenn man rosa, pink und Co. gerne mag, ist das ein wirklich tolles Stoffpaket!
    Hast Du schon ein Projekt im Sinn?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Can´t wait to see your new project with those yummiest!!

    AntwortenLöschen