28. März 2013

Gewinnerinnen

Hallo,

am Dienstag hab ich die Gewinnerin der Blog Tour, zu Cécile Trentinis Buch – Daily Beauty- ausgelost.

Und die Gewinnerin ist

Hermine 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte auch eine Gewinnerin sein und da hab ich mir ein neues Baby gegönnt…

DSC_0001

Nächste Woche hab ich Urlaub und dann wird fotografiert bis die Speicherkarte glüht ;O)))

Und dann war ich gleich nochmals eine Gewinnerin, letzte Woche bekam ich vom Postboten ein Päckchen von der lieben Heidi. Mit einer Geburtstagsüberraschung für mich!

DSC_0002

Damit mir nicht zu wohl wird, hab ich mir für das Mega-Nähwochenende mit dem PuQ-Forum ein neues Lineal bestellt.

DSC_0003

Wehe der Quilt ist nicht in 3, nein in 2 Tagen fertig. Einen Tag müssen wir wegen hemmungslosem Quasseln streichen…Smiley mit geöffnetem Mund

Ich freu mich schon total!

Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht

Nicole

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera und beim Nähen, ich freue mich schon auf Fotos davon ☺
    Das Lineal sieht interessant aus, hast du es hier in Deutschland bekommen, würde gerne wissen wo?
    Schöne Ostern!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nicole, bist du sicher, dass du tatsächlich ein komplettes Top fertig bekommst? Denk an die ganzen Cakepops, die du essen musst! ;o)

    AntwortenLöschen