10. März 2013

2. Kurstag Hibiskus Blüte

Hallo,

heute war unser letzter Kurstag. Wir hatten viel Spaß und haben auch wirklich viel gelernt! Danke liebe Roswitha Driedger für den tollen Kurs!!!

IMG_0063

Leider sind wir nicht fertig geworden… Die Hauptarbeit kommt jetzt erst noch. Das freie Maschinensticken. Ich freu mich schon darauf!

Janets Hibiskus Blüte

IMG_0051

Trudes Hibiskus Blüte

IMG_0050

Utes Hibiskus Blüte

IMG_0044

Elkes Hibiskus Blüte

IMG_0045

Und meine

IMG_0049

Dann wurden die Blüten auf den Hintergrund gesteckt und Tüll darauf gereiht…

IMG_0063

Ich bin mal gespannt wann ich fertig bin.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Tolle Blüten, eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blüte, aber auch die anderen sind schon jetzt genial !

    AntwortenLöschen