9. März 2013

1. Kurstag Hibiskus Blüte

Hallo,

vorweg möchte ich schon mal sagen, dass das ein Mega-Hammer-Kurs ist!!!

Die Mädels sind supernett und Roswitha gibt sich alle Mühe, dass jede von uns morgen Abend eine Hibiskus Blüte genäht hat.

Kleine Anmerkung am Rande: GsD hab ich mit meinen Töchtern schon Millionen von Malbücher angemalt… ;o)))

Zuerst haben wir heute eine Skizze unserer Blüte angefertigt

IMG_0010k

und dann haben wir Blätter und Blütenblätter ausgeschnitten und aufgeklebt

IMG_0026

Jetzt bin ich müde und morgen früh geht es weiter.

Schönen Abend und fröhliches sticheln

Nicole

Kommentare:

  1. wow,it`s absolutely beautiful.Have a fun weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf dein Ergebnis bin ich echt gespannt !

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schonmal gut aus! Bin auf das Endergebnis gespannt.
    Viel Spaß noch beim Kurs

    AntwortenLöschen