3. Februar 2013

Im Stoffrausch ;O)

Hallo,

zuerst möchte ich meine Jubiläumsrose nach Regina Grewe zeigen.

IMG_4360

Und da ich für die Ausstellung der Rosenquilter, im Rosengarten 2014, einen Rosenquilt nähen muss, passt das ja wunderbar!!!!

Regina, ich liebe deine Muster!!!!

Gestern bin ich mit Heike (ohne Blog), Sabine (oB) und Doris nach Grünstadt in den Patchworkhimmel gefahren. Astrid Reck hat zum Geburtstag ihres Geschäfts, einen Sonderrabatt auf ihre Stoffe gegeben. Alle Stoffe 13€ pro Meter…

Ich hab es auf stolze 6 Meter und 20 FQ gebracht Engel

IMG_4358

Ich hab einen Schwung Batics für den Bulls-Eye-Swap gekauft und der Rest ist für meinen Nearly Insane. Ich musste feststellen, dass Apfelgrün dieses Jahr nicht sehr beliebt istZähnezeigendes Smiley und ich hab sie mir als eine der Hauptfarben ausgesucht…

Nebenbei hab ich noch diese Socken, nach dem Morgentau Muster von Regina Satta gestrickt.

IMG_4361

Am 11.2. startet der Hugs ‘n Kisses Blog Hop und ich bin gleich am ersten Tag dran.

Monday February 11th

Jane's Fabrics and Quilts

Sowing Stitches

The Fuzzy Hat Quilter

Quilts and Dogs

Ninis Patchwork

Mrs. Pickles Garden

Patchouli Moon Studio

Life in the Scrapatch

Meadowbrook

Tuesday February 12th

Just Let Me Quilt

Quilt Monster in my Closet

Nati's Little Things

Kwilty Pleasures

Cherry's Prairie Primitives

Pig Tales and Quilts

the tilted quilt

Sew Much 2 Luv

Sew Incredibly Crazy

Freemotion by the River

Marjorie's Busy Corner

Wednesday February 13th

The 4 R's

Em's Scrapbag

Kris Loves Fabric

Kathy Quilts

Cherry Blossoms Quilting Studio

The Distracted Domestic

Selina Quilts

Terry's Quilting Time

Rosemary B @ that other blog

as sweet as peaches

Karma Willow Designs

Thursday February 14th

Dachsies with Moxie

From This to That

Sew at Home Mummy

A Quilt and a Prayer

Everyone Deserves a Quilt

A Geeky Crafty Life

Charlottes Creations

The German Mom

Debby Kratovil Quilts

NorthHills Quilter

Friday February 15th
Why Knot Kwilt

NitaDances

Sew Darn Quilt

Quilt-N-Queen

Fiddlesticks and Humility

Stitchin Therapy

Moose Stash Quilting

Gypsy Dreamer Quilts

Color My World

Sew We Quilt

Lieb Grüße und ein schönes Wochenende

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen