6. Januar 2013

Easy Street, es geht weiter…

Heute Nachmittag hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum nähen. Mit den Einzelteilen des Bonnie Hunter Mystery Easy Street war ich schon länger fertig und heute hab ich mit den quadratischen Teilen begonnen. Nach 4 Stunden sah meine Designwand dann so aus

IMG_4312

IMG_4313

Ich mach ihn nur halb so groß wie Bonnie ihn genäht hat, sonst ist er mir zu groß zum quilten…

Liebe Grüße und nochmals ein gutes Neues Jahr an alle

Nicole

Kommentare:

  1. Der wird genial! Gefällt mir sehr gut, Daumen hoch!
    Bin auch dabei, diese Anleitung zu horten (in 7 Jahren werde ich pensioniert, bis dahin sammle ich genügend Futter hihi).
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh schaut das schon so toll aus :o) Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, bis Donnerstag
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. WOW - auch diese Umsetzung schaut super toll aus, wie alles von Dir.
    Ich höre Dich imnmer noch lachen **obwohl das Forumstreffen schon sooo lange her ist** drück
    LG
    Claudi-Miss Maus**zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der wird super!
    ♥♥♥
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Your Easy Street is fantastic. Almost done!

    AntwortenLöschen