21. November 2012

Holiday Lane Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich beim Holiday Lane Blog Hop an der Reihe. Ich freue mich total!!! Das ist mein 3. Blog Hop bei Madam Samm und ich bin  ein großer Fan davon!

Vielen Dank an Madam Samm für diesen Blog Hop und an Pauline für die Organisation!!! Mein besonderer Dank geht an Jill Findley from Jillily Studios. Sie hat das Kissen designt.

Das Kissen war ein Projekt genau nach meinem Geschmack! Die Anleitung war Klasse und es gab trotzdem noch genügend Raum für eigene Ideen. Geplant hatte ich eigentlich 2 Kissen, aber da ich wieder Probleme mit meiner Galle hatte, hab ich nur eins genäht und das 2. angefangen…

IMG_4221

Hier ein paar Details:

IMG_4223 IMG_4224

IMG_4222

IMG_4228

Komplett mit Füllung

IMG_4226

IMG_4232

So soll mein 2. Kissen werden

IMG_4245

und mit Sicherheit werden noch weitere folgen!!!!!!!!! ;o)

Wenn ihr noch mehr tolle Kissen sehen wollt, dann schaut auch die folgenden Blogs an. Viel spaß noch beim Blog Hop

Apple Avenue Quilting

Hill Valley Quilter

Celtic Thistle Stitches

Quilt Doodle Doodles

Louzeekreativ

Tink's Mom

I Piece 2-Mary

Beaquilter

Ninis Patchwork (hier bist du gerade)

Hallbrook Designs

 

Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch

Nicole

 

13. November 2012

Verschiedenes…

Hallo,

ich konnte längere Zeit nicht posten, da mich meine Galle außer Gefecht gesetzt hatte… Jetzt bin ich wieder fit und los geht es.

Die Gewinnerin meines Wicked Blog Hop Giveaways ist

carin

Stitches by carin. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hier noch ein paar Bilder von der Quiltausstellung in Frankenthal

IMG_4075IMG_4084IMG_4094IMG_4083IMG_4081IMG_4092IMG_4079IMG_4085IMG_4086IMG_4097

Heute beginne ich mit meinem Kissen für den Holiday Lane Blog Hop

Ich bin am 22.November 2012 dran, bitte notieren… ;o)

Liebe Grüße

Nicole