24. Oktober 2012

Wicked Blog Hop

Hallo,

es ist 00:04 Uhr in Deutschland und ich bin seit genau 5 Minuten mit meinem Tür Hänger für den Wicked Blog Hop fertig!!!!!!!!!!!!!

Zu mir:

Ich heiße Nicole bin 37 Jahre alt und lebe in Rheinland Pfalz. Da wir in der Nähe von Kaiserslautern und Rammstein (US-Air Base) wohnen, ist der Halloween Brauch auch bei uns sehr verbreitet.

Vielen lieben Dank an Wendy und Madam Samm für den tollen Blog Hop und die gute Organisation!!!!!

Hier mein Wicked Tür Hänger:

IMG_4124

Der erste Miniquilt ist appliziert und von mir selbst gemalt

IMG_4115

IMG_4120

der zweite Miniquilt ist von mir entworfen und appliziert

IMG_4127

der dritte Miniquilt ist eine Paper Piecing Muster von Regina Grewe

IMG_4126

und der letzte Miniquilt ist ebenfalls appliziert und von mir entworfen

IMG_4125

Die Spinnen habe ich aus Pfeifenreinigern und Pompoms gebastelt

IMG_4119

Alle Teile sind mit der Nähmaschine gequiltet.

IMG_4129

IMG_4130

Unter allen die einen Kommentar hinterlassen verlose ich auch dieses mal wieder ein

GIVEAWAY

und zwar die Tante Erna Weihnachtsstoffe

IMG_4134

Besucht auch die anderen Wicked Blog Hop Teilnehmer von heute:

 

Dancing Moon

Cheryl's Teapots2quilting

Freemotion By The River

Quiltingbydawn

Ninis Patchwork Blog (das bin ICH)

Grandmama's Stories

Kwilty Pleasures

Happier Than A Bird Quilts

Quilts From My Crayon Box

Quilt N Queen

Vroomans Quilts

Bumbleberry Stitch’n

Quilts by Christa

Liebe Grüße und allen viel Spaß beim Blog Hop

Nicole

 

19. Oktober 2012

Geflecht Top ist fertig

So, das Top ist fertig und die Rückseite im Trockner. Morgen wird eingereiht und am Sonntag wird gequiltet. Somit liege ich voll im Zeitplan ;o)

IMG_4060

Das Top hat eine Größe von 2 x 1,5 m.

Schönes Wochenende

Nicole

18. Oktober 2012

Geflecht

Hallo,

gestern hab ich Ruck Zuck ein neues Top genäht.

Danke liebe Birgit für die Erklärung wie man dieses Muster näht!!!

IMG_4059

Leider hab ich heute Rücken und deshalb fehlt noch der Rand. Ich hoffe, dass ich morgen soweit fertig werde, dass ich am Wochenende quilten kann. ( wenn mein Rücken mitspielt…)

Liebe Grüße

Nicole

15. Oktober 2012

PARIS im Regen…

Hallo,

zum Hochzeitstag bekam ich von meinem Mann und meinen Mädels, ein Wochenende in Paris. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit.

Nach 4 Stunden fahrt kamen wir in Paris an und dann fing es an zu regnen. Nicht einfach nur Regen, nein, es schüttete wie aus Eimern!

IMG_3957

Irgendwann waren wir dann so nass, dass wir erst mal ins Hotel mussten und uns trockene Sachen anziehen.

Ab Samstag Abend 17 Uhr legte der Regen eine 3 Stündige Pause ein und wir stürzten uns wieder auf die Sehenswürdigkeiten.

IMG_3969IMG_3971 IMG_3974 IMG_3976 IMG_3979 IMG_3972IMG_3991 IMG_3994 

IMG_3996 IMG_4006 

Am Sonntag regnete es immer noch…

IMG_4050 IMG_4055IMG_4042

Am späten Nachmittag checkten wir aus und fuhren wieder nach Hause. Wo es auch regnete…

IMG_4024  

Die Mädels im Kaufrausch

IMG_4047IMG_4045

Mein Mann im Kaufrausch

IMG_4037

Zwar ein sehr NASSES, aber trotzdem WUNDERSCHÖNES Wochenende in Paris

Liebe Grüße

Nicole

3. Oktober 2012

Nähnachmittag

Hallo,

Gestern waren meine Mädels sind mit Oma und Opa unterwegs, ich hatte frei, also ab zu Doris.

Ich hab an meinen Blöcken für den Wicked Blog Hop gearbeitet und Doris an ihrem Dutch Thread Sampler Top und an ihrem Restequilt.

Mit so kleinen PP Teilchen musste ich mich rumschlagen

IMAG0235

DSC02028

Hier ein “gemopstes” Foto von Doris

Bei mir herrschte das Chaos, aber ich brauche das…;o)

Das Top von Doris wurde auch fertig

Auch 11 Blöcke ihres tollen Restequilts wurden fertig

Gestern Abend hab ich mir noch ein paar Wicked Blöcke ausgedacht. Mal sehen wie viele ich heute noch schaffe…

Schönen Feiertag

Nicole

1. Oktober 2012

Winterwelt Zentrum

Hallo,

das Zentrum wäre geschafft!!!

IMG_3910

So sieht es jetzt im Ganzen aus:

IMG_3909

Morgen geht es wieder zu der lieben Doris und dann muss ich, wenn es gut läuft nur noch sticken… ;O)

Liebe Grüße

Nicole