29. Juni 2012

Blog Hop

Vom 13. bis 28. August gibt es einen tollen internationalen Blog Hop.

         Sew we quilt

Alle 152 Teilnehmerinnen bekommen von Regina Grewe die PP-Vorlage für die Schälchen und dann geht es Los.

Näheres könnt ihr hier erfahren.

Am Sonntag geht es erst mal in Urlaub und wenn ich zurück bin leg ich los…

Liebe Grüße

Nicole

17. Juni 2012

Night & Day

Jetzt ist er endgültig fertig!!!!!!!

IMG_2833

Der Fleck beim “i” ist die Sonne, die sich doch nochmal raus getraut hat…

IMG_2834

Nachdem sich Melissa am Freitag den Ellenbogen in der Schule gebrochen hat, hat sie als kleines Trostpflaster endlich ihren Quilt bekommen! Ich hätte ihn ihr aber auch gerne einfach so geschenkt…

Liebe Grüße

Nicole

10. Juni 2012

Endlich gequiltet…

Melissas Quilt hab ich im Oktober vor 2 Jahren beim Forumstreffen des PuQF angefangen.

Bei unserer letzten Quiltausstellung im Rosengarten (Rosenquilter) , hab ich mit unseren Mädels das ganze Quilting wieder aufgetrennt, da die Rückseite Mist war und der ganze Quilt sich zusammen gezogen hatte.

Heute waren wir zu Hause und ich hatte endlich mal wieder Zeit. Das Top ist gequiltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_2815

IMG_2816

Jetzt müssen nur noch die Reihfäden raus und das Binding dran.

Melissa wünscht sich jetzt noch mit Türkisfarbenem Glitzerstoff ihren Namen appliziert…

IMG_2818

Liebe Grüße

Nicole

7. Juni 2012

Ausstellung Neunkirchen

Hallo,

heute morgen war ich mit meiner Familie in Neunkirchen auf der Patchwork Ausstellung.

Hier ein paar Fotos:

IMG_2788IMG_2792IMG_2795IMG_2808IMG_2812IMG_2809IMG_2811

Liebe Grüße

Nicole