19. Mai 2012

Decke für Papa

Hallo,

dieses Mal habe nicht ich genäht sondern meine 10 jährige Tochter. Vor 1,5 Jahren hab ich mit ihr Quadrate zugeschnitten, da sie für ihren Papa eine Decke zum Geburtstag nähen wollte. Im Zuge unseres Umbaus waren die Quadrate verschwunden und beim Einräumen meines Nähzimmers fielen sie mir dann wieder vor ein paar Tagen in die Hände.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – Das Top ist FERDISCH!!!!!!

Papa 18.5.12

Da meine Nähmaschine besetzt war hab ich mal wieder ein Paar Socken gestrickt. Die Wolle ist von Regia, wie sie heißt weiß ich leider nicht mehr…

Socken 5-12

Liebe Grüße

Nicole

12. Mai 2012

Filzwerkstatt

Heute war ich mit Doris und Diane (ohne Blog) bei Anni in der Filzwerkstatt Mutter Erde in Merzalben.

Filzen Mai 12 011

Bei viel guter Laune sind wieder tolle Stücke entstanden. Leider hatten wir heute nicht sehr viel Zeit, da ich um 13.30 Uhr arbeiten musste…

Doris am werken

Filzen Mai 12 001

Anni (links) beim arbeiten und Diane beim zuschauen… ;o))))

Filzen Mai 12 002

Ich war auch nicht faul

Filzen Mai 12 003

unsere Ergebnisse

Filzen Mai 12 005 Dianes Lampe

Filzen Mai 12 009 die Buchhülle von Doris

Filzen Mai 12 011 mein Windlicht

Filzen Mai 12 013

Bei uns war gestern Unwetter Warnung. Tischtennisball große Hagelkörner sind vom Himmel gefallen, Platzregen, Sturm,… und was sehe ich heute morgen…?

IMAG0085

Mein schöner Flieder ist umgefallen. Sogar die Wurzeln hat es aus dem Boden gedrückt. Ich hab zwar noch mehr Flieder, aber es ärgert mich trotzdem.

Liebe Grüße

Nicole