13. November 2012

Verschiedenes…

Hallo,

ich konnte längere Zeit nicht posten, da mich meine Galle außer Gefecht gesetzt hatte… Jetzt bin ich wieder fit und los geht es.

Die Gewinnerin meines Wicked Blog Hop Giveaways ist

carin

Stitches by carin. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hier noch ein paar Bilder von der Quiltausstellung in Frankenthal

IMG_4075IMG_4084IMG_4094IMG_4083IMG_4081IMG_4092IMG_4079IMG_4085IMG_4086IMG_4097

Heute beginne ich mit meinem Kissen für den Holiday Lane Blog Hop

Ich bin am 22.November 2012 dran, bitte notieren… ;o)

Liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nini,

    schade dass du gestern nicht lange bleiben konntest.
    Schaffen wir nochmal einen Nähnachmittag bei mir vor deinem Abgabetermin?
    Auf dein Kissen bin ich schon sehr gespannt!
    Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, gut das ich bei dir reinschaue... wann bzw wo gab es denn die Termine für den Holiday Lane Blog Hop... bin auch wieder dabei aber hab wohl die mail verpasst??

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh how wonderful that I won !!! I just found your email in my spam box hihihi .... and send you a reply email with my address.

    Thanks for the photo's about the quilt exhibition, they are wonderful !!!

    AntwortenLöschen