15. Oktober 2012

PARIS im Regen…

Hallo,

zum Hochzeitstag bekam ich von meinem Mann und meinen Mädels, ein Wochenende in Paris. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit.

Nach 4 Stunden fahrt kamen wir in Paris an und dann fing es an zu regnen. Nicht einfach nur Regen, nein, es schüttete wie aus Eimern!

IMG_3957

Irgendwann waren wir dann so nass, dass wir erst mal ins Hotel mussten und uns trockene Sachen anziehen.

Ab Samstag Abend 17 Uhr legte der Regen eine 3 Stündige Pause ein und wir stürzten uns wieder auf die Sehenswürdigkeiten.

IMG_3969IMG_3971 IMG_3974 IMG_3976 IMG_3979 IMG_3972IMG_3991 IMG_3994 

IMG_3996 IMG_4006 

Am Sonntag regnete es immer noch…

IMG_4050 IMG_4055IMG_4042

Am späten Nachmittag checkten wir aus und fuhren wieder nach Hause. Wo es auch regnete…

IMG_4024  

Die Mädels im Kaufrausch

IMG_4047IMG_4045

Mein Mann im Kaufrausch

IMG_4037

Zwar ein sehr NASSES, aber trotzdem WUNDERSCHÖNES Wochenende in Paris

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Schön dass es dir so gut gefallen hat. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, das weißt du ja. Paris soll ja, laut meiner Tochter, eine wunderschöne Stadt sein. Hast du wenigstens was schönes gekauft?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annerose,
      wie immer hab ich nur an die Mädels gedacht. Ich hab mir nur eine Stofftasche im Hard Rock Cafe gekauft und da steht noch nicht mal Paris drauf...
      Ich bin einfach gern immer wieder dort!!!!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Das ist ja schade, dass es euch den Aufenthalt so verregnet hat :(
    Ich persönlich liebe Paris über alles, seit ich dort Au-pair-mädchen war (hihi, das ist schon eine Weile her). Ich überlege allerdings auch, bald mal mit meinem Mann hinzufahren, weil ich ein tolles Angebot für Allerheiligen gefunden habe. das Angebot ist hier zu finden: http://www.logitravel.de/bruckentage/allerheiligen-paris-10859665.html , 4 Tage für 270 Euro klingt verführerisch ;)
    In Paris hat sich bestimmt vieles verändert, ich bin sehr gespannt. Gibt es etwas Besonderes, das du mir empfehlen möchtest?

    Liebe Grüße, Elisabet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabet,
      wir hatten ja nur ein Wochenende... Wir haben auch nur das typische Touristenprogramm gemacht und das auch nur sehr verkürzt wegen dem tollen Wetter :o(
      Ich kann mir da eher nach 4 Tagen empfehlungen von dir holen...
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Alles klar, ich werde dich auf dem Laufenden halten ;)

      Liebe Grüße, Elisabet

      Löschen
  3. Hallo Nicole ,hast ja wieder ganz tolle Sachen gezaubert ,naja das ist halt deine Welt ,und die Paris bilder sind auch genial....:-)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen