3. Oktober 2012

Nähnachmittag

Hallo,

Gestern waren meine Mädels sind mit Oma und Opa unterwegs, ich hatte frei, also ab zu Doris.

Ich hab an meinen Blöcken für den Wicked Blog Hop gearbeitet und Doris an ihrem Dutch Thread Sampler Top und an ihrem Restequilt.

Mit so kleinen PP Teilchen musste ich mich rumschlagen

IMAG0235

DSC02028

Hier ein “gemopstes” Foto von Doris

Bei mir herrschte das Chaos, aber ich brauche das…;o)

Das Top von Doris wurde auch fertig

Auch 11 Blöcke ihres tollen Restequilts wurden fertig

Gestern Abend hab ich mir noch ein paar Wicked Blöcke ausgedacht. Mal sehen wie viele ich heute noch schaffe…

Schönen Feiertag

Nicole

Kommentare:

  1. Eigentlich waren es nur 10 neue Blöcke, auf dem Bild hat sich ein älterer eingeschlichen.....

    Chaos beim Nähen: Ihr hättet mal den Platz sehen sollen an dem Nini gearbeitet hat, vor allem der Boden! *rolleyes*

    Pssst, hab das Chaos für extra mit auf das Bild genommen, wollte sie ärgern....

    Hab aber schon wieder gefegt und aufgeräumt, Beweisfoto findet ihr auf meinem Blog.

    Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombinationen! Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder die Zeit zum Nähen finde...

    Liebe Grüße aus Essen, Elisabet

    AntwortenLöschen