26. August 2012

Wicked Blog Hop und Eulen

Hallo,

es gibt wieder einen neuen Blog Hop bei Madame Samm:

Und ich hab wieder ein Plätzchen ergattert!!!! Ich freu mich so!!!!!”

Gestern war ich mit Doris und Diane bei Annie in ihrer Filzwerkstatt Mutter Erde.

Doris filzte einen tollen Schulterschmeichler

DSC01922

und Diane einen Schal

IMAG0183

Ich wollte mich schon zum Blog Hop einstimmen und entschied mich für eine Eule. Zuerst musste ich die Wolle kardieren.

IMAG0184

Ich hab aus Merinowolle ein Vlies gekämmt (ich glaub so kann man das am besten beschreiben)

und daraus hab ich dann ich meine Eule gefilzt. Anni (rechts) hat mir auch ein bisschen geholfen… ;o)

DSC01916

IMAG0186

IMAG0189IMAG0190

Ich finde sie soooooooooooo süß!!!!! Also die Eule…

Nach getaner Arbeit…

IMAG0188

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Love your owl...will you be joining us in Wicked..I do hope sew..your owl in a block would be amazing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!!! I'm glad to be part of the Wicked Blog Hop. I love halloween patterns!

      Löschen
  2. Also ich finde die Eule auch süß, richtig putzig! Schade dass du sie nicht in meinem Auto vergessen hast. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. PS: Kann es sein, dass du die Blogadresse von Anni falsch hast? So ist sie richtig:
    http://www.filzwerkstatt-mutter-erde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Adresse war falsch und zwar hatte ich ein"-" vor blogspot.com
      Jetzt stimmt sie

      Löschen
  4. Die Eule ist total süß! Echt schnuckelig.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja super!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen