3. August 2012

Blumen

Meine Tochter war heute in unserem Garten und hat mir einen Blumenstrauß gepflückt.

IMG_3607

Ich war selbst überrascht, wie viele verschiedene Hortensien ich mittlerweile im Garten sitzen habe. Tellerhortensien, gefüllte, ungefüllte, mehrfarbige, Rispenhortensien,…

IMG_3610IMG_3611IMG_3612IMG_3613IMG_3614IMG_3616IMG_3619IMG_3620

IMG_3617

und ich hab noch mehr Sorten Smiley mit geöffnetem Mund

Ich hatte heute frei und hab jede Menge Schälchen für den BlogHop genäht.

IMG_3623

Der Blumenstrauß steht jetzt mitten im Kreativen-Chaos.

IMG_3622

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nini, die Blumen sind wunderschön! Ich habs ja normal nicht so mit blühendem Grünzeug, Hortensien sind da eine Ausnahme, die liebe ich!

    Meine neuen Stöffchen hab ich beim Fat Quarter Shop bestellt, dort gibt es die Stonehenge Stoffe (wie der Shop Name schon sagt) als diverse FQ Pakete, oder auch als Meterware. Ich hab mich total verliebt :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ganz schön fleißig, na ja hast ja jetzt auch ein tolles Arbeitszimmer. Schöner Blumenstrauß und tolle Hortensien, ich liebe sie auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful bouquet of flowers. Your garden must be spectacular. And, your daughter has a brilliant eye for color and arrangement. Those flowers are lovely.

    SewCalGal
    www.sewcalgal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for stopping by my blog today. I am looking forward to seeing your bowls. Have a great week.

    AntwortenLöschen