17. Juni 2012

Night & Day

Jetzt ist er endgültig fertig!!!!!!!

IMG_2833

Der Fleck beim “i” ist die Sonne, die sich doch nochmal raus getraut hat…

IMG_2834

Nachdem sich Melissa am Freitag den Ellenbogen in der Schule gebrochen hat, hat sie als kleines Trostpflaster endlich ihren Quilt bekommen! Ich hätte ihn ihr aber auch gerne einfach so geschenkt…

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön ist er geworden!
    Na, jetzt bist du doch froh, dass wir ihn aufgetrennt haben (trotz der xx Löcher)?

    Und Melissa: Ungünstiger Augenblick sich den Arm zu brechen, jetzt kurz vor den Sommerferien. Ich hoffe du hast keine allzugroßen Schmerzen und gute Besserung. :-X

    AntwortenLöschen
  2. Schön, da hat sie sich ja gefreut. Das ist ja blöd mit dem Ellenbogen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Melissas Quilt ist wunderschön! Wow!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, der Quilt!!!!
    Ein gebrochener Ellbogen ist allerdings weniger schön! Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!
    Habe übrigens das Wohnzimmer gerade welpensicher gemacht - keine Kabel mehr ;o)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das hört sich ja nicht so schön an - ganz viel gute Besserung an Deine Kleine!

    Der Quilt ist einfach nur toll - ich bin immer wieder hin und weg von Muster und Farben :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen