10. Juni 2012

Endlich gequiltet…

Melissas Quilt hab ich im Oktober vor 2 Jahren beim Forumstreffen des PuQF angefangen.

Bei unserer letzten Quiltausstellung im Rosengarten (Rosenquilter) , hab ich mit unseren Mädels das ganze Quilting wieder aufgetrennt, da die Rückseite Mist war und der ganze Quilt sich zusammen gezogen hatte.

Heute waren wir zu Hause und ich hatte endlich mal wieder Zeit. Das Top ist gequiltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_2815

IMG_2816

Jetzt müssen nur noch die Reihfäden raus und das Binding dran.

Melissa wünscht sich jetzt noch mit Türkisfarbenem Glitzerstoff ihren Namen appliziert…

IMG_2818

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Wow ist der schön geworden! Total klasse :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!!!
      Wir stellen übrigens wieder 2014 im Rosengarten aus.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Na jetzt sieht er aber gut aus. Bring ihn doch mal zum Treffen mit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nini,
    der Quilt ist total klasse geworden, einfach nur genial schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen