12. Mai 2012

Filzwerkstatt

Heute war ich mit Doris und Diane (ohne Blog) bei Anni in der Filzwerkstatt Mutter Erde in Merzalben.

Filzen Mai 12 011

Bei viel guter Laune sind wieder tolle Stücke entstanden. Leider hatten wir heute nicht sehr viel Zeit, da ich um 13.30 Uhr arbeiten musste…

Doris am werken

Filzen Mai 12 001

Anni (links) beim arbeiten und Diane beim zuschauen… ;o))))

Filzen Mai 12 002

Ich war auch nicht faul

Filzen Mai 12 003

unsere Ergebnisse

Filzen Mai 12 005 Dianes Lampe

Filzen Mai 12 009 die Buchhülle von Doris

Filzen Mai 12 011 mein Windlicht

Filzen Mai 12 013

Bei uns war gestern Unwetter Warnung. Tischtennisball große Hagelkörner sind vom Himmel gefallen, Platzregen, Sturm,… und was sehe ich heute morgen…?

IMAG0085

Mein schöner Flieder ist umgefallen. Sogar die Wurzeln hat es aus dem Boden gedrückt. Ich hab zwar noch mehr Flieder, aber es ärgert mich trotzdem.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Das machen wir mal wieder....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind eure Ergebnisse geworden. Da muss ich mich auch mal wieder dran setzten...Habe vor Kurzem die beliebte I... Lampe gekauft und würde sie auch gerne umfilzen..aber so ohne Anleitung bin ich gespannt was das wird :) Hab nur nen 1 Tageskurs an der VLH gemacht...Viel Spaß an euren Werken
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      schön das dir unsere Arbeiten gefallen. Wenn du bei deiner Lampe Hilfe brauchst meld dich einfach...
      lg
      nicole

      Löschen
  3. Wunderschöne gefilzte Sachen sind da fertig geworden. Die gefallen mir total gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ja mal wieder tolle Sachen gemacht. Das macht sicher Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob das Spaß macht! Du kannst ja gerne mal mitgehen.

      Löschen