15. April 2012

Nähzimmer

Hallo,

diese Woche wurde mein Nähzimmer fast fertig!!!!!

Es wurde gedämmt, Gipskartonplatten wurden verarbeitet, verputzt, eine Holzdecke wurde genagelt,…

Als ich dann am Donnerstag mit meiner Wandfarbe und Tapeten angekommen bin, traf mein Mann fast der Schlag…

ORANGE

Ich bin begeistert!!!! Eine richtige Knallerfarbe!!!

IMG_2622

Ich und die Mädels haben dann gestrichen und mein Mann tapeziert. Die Tapete ist aber im Farbton milder ;o)))

IMG_2624IMG_2625

Irgendwie schaut niemand mehr auf die weiße Holzdecke…

Morgen geht es zum Schwedischen Möbelhaus und ich kauf mir einen Zuschneidetisch und der Boden wird verlegt. Ich hoffe, dass wir bis Mittwoch soweit fertig sind, dass ich endlich einräumen kann!

Ich wollte zwar warten bis ich Platz habe, aber ich hab schon mal mit dem quilten des Night & Day angefangen. Ich mußte das komplette quilting wieder auf machen (mit Hilfe der Rosenquilter), da die Rückseite totaler Mist war (Fleece). Jetzt quilte ich auch nicht mehr die Sterne (so war es beim ersten Versuch), jetzt quilte ich die Achtecke.

IMG_2626

Tschüssi und liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Sieht schon super aus ,die Wände in meinem Nähzimmer müssten auch mal neu gestrichen werden.Bin gespannt wie dein Zimmer fertig eingerichtet aussieht.L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Denk dran: Die Quiltpolizei überprüft! *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll ist das denn. *totalneidischbins* Wünsche dir viel Nähzeit und gaaaanz viel Entspannung dabei. Hoffe deine Mädels lassen dich nähen.

    AntwortenLöschen