13. März 2012

Quilt, Lampe, Geschenke,…

Hallo,

in den letzten 2 Wochen war handarbeitstechnisch ziemlich viel los. Als erstes kam meine neue Wolle vom Wollabo von Tausendschön an

 IMG_2518

Irenas Tagesdecke ist auch fertig (meine Nerven übrigens auch…)

IMG_2520

Ich war bei Anni in der “Filzwerkstatt Mutter Erde” und hab mit meiner Nichte Lampen gefilzt. Meine Lampe kann man von 2 Seiten bewundern:

IMG_2527IMG_2526

Vorderseite Pilze                          Rückseite Mohnblumen

Das ist Michis Lampe

IMG_2522

und als krönendes Highlight kam von Heidi dieses Päckchen, noch nachträglich für meinen Geburtstag an

IMG_2535

Vielen Lieben Dank!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,
    freut mich, dass Du Dich freust! ;)
    Schön ist die Decke geworden und die gefilzten Lampen sind ja mal Oberklasse!
    Ich warte auch gerade auf eine Lieferung von Tausendschön, ich verstrick die Wolle total gerne.
    Liebe Grüße, drück Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen