16. Januar 2012

Mein Hundertwasser

Hallo,
seit gestern besitze ich ein fast fertiges Top, mit einem Haus im Hundertwasserstil.
Trotz Grippe hab ich ein fast fertiges Top geschafft. Es fehlen nur noch die Verzierungen und die Pflanzenapplikationen.
Hundertwasser 035
Ich bin ganz stolz auf mich. Mein Haus gefällt mir richtig gut. Es muss nur noch mehr Kitsch dran und es fehlen noch jede Menge Pflanzen…
Die anderen Häuser könnt ihr euch sehr gerne auf dem Blog der Rosenquilter anschauen.
So und jetzt kuriere ich erst einmal meine Grippe aus…
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also ehrlich, deiner gefällt mir am Besten. Tolle Farben und richtig schön geworden.
    Da kannst du mit Recht stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,
    Dein Häuschen ist superschön geworden, total klasse!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi
    PS: Kommst Du zum Spessarttreffen?

    AntwortenLöschen