15. Januar 2012

Hundertwasserkurs Teil 1

Hallo,

dieses Wochenende findet unser 3 tägiger Hundertwassernähkurs mit Bernadette Mayr statt.

IMG_2271

Am Freitag Abend nähten wir jede Menge Fenster.

IMG_2276

Gestern startete dann unser Nähmarathon. Der Startschuss fiel um 9 Uhr und die Ziellinie passierten wir um 21 Uhr… Wir waren zwar platt, aber dafür können sich unsere Werke wirklich sehen lassen!!!

IMG_2268 IMG_2288 IMG_2289

IMG_2305

IMG_2319

Die Nähplätze der anderen Kursteilnehmer sehen immer so schön sauber aus und ich bestätige immer die Regel… Zwinkerndes Smiley

IMG_2282

Aber bei Susanne mir gegenüber sah es nicht besser aus… Smiley mit herausgestreckter Zunge

IMG_2287

Die gesamten Kursergebnisse zeige ich Euch heute Abend.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,

    das kann gar nicht mein Platz sein :o) - wann hat es denn sooo schlimm ausgesehen?

    Aber es war wieder ein superschönes Wochenende uuund wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet!!!!

    Glaub ich mach mich nun gleich wieder ans Nähen!

    alles alles Liebe
    curly

    AntwortenLöschen