31. Januar 2012

Chaos…

Hallo,

ich wollte endlich mal wieder an meiner Winterwelt weiter nähen, da ich mittlerweile 4 Monate zurück bin. Aber dann fiel mir dieses Chaos in die Hände.

IMG_2429

Meine Mädels sind immer ganz wild darauf die Post aufzumachen und alles raus zu holen und dabei sind die Stoffpäckchen durcheinander geraten…

Ich musste die Anleitungen mit den genähten Blocks und den Stoffpäckchen abgleichen und dann die noch übrigen Stoffe zu ordnen. Als ich dann fertig war, blieb genau ein Päckchen übrig Erstauntes Smiley und ich hab keinen blassen Schimmer was für ein Block das sein soll…

Ich fang einfach mal an zu nähen und mal schauen was dann übrig bleibt.Laut lachen

Heute ist auch das neue “Unikat des Monats” von Tausendschön angekommen. Herbert heißt es diesmal und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

IMG_2431

Liebe Grüße und fröhliches Sticheln wünscht

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich klappt das mit dem Winterquilt auch richtig, ich wünsche dir viel Glück.
    Auf die Strümpfe bin ich mal gespannt, bringe sie doch mal mit.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen