4. Januar 2012

Ab in den Schnee…

Hallo,

am Montag ist der erste Umschlag von Tausendschön, mit meinem Wollabo gekommen. Das Unikat des Monats heißt Eisprinz und ist wunderschön!!!!

012

Da in diesem Winter noch nicht viel mit Schnee war, sind wir in den Schwarzwald zum rodeln gefahren.

Dort mußten wir dann aber auch den Schnee erst suchen.

049

Aber wir haben ihn gefunden!!!

z.B. am Mummelsee

015019025

Am Biberkessel konnten wir dann auch endlich rodeln.

064096

085

Jetzt sind wir wieder zu Hause bei Frühlingshaften

11°C. Mal sehen wie wir heute die Kinder bespaßen…

Hier noch das Täschchen das ich für Annerose, für unser Weihnachtswichteln bei den Rosenquiltern, genäht habe.

IMAG0031

Euch allen nochmals ein gutes Jahr 2012 uns ganz liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr vor allem Gesundheit und ganz viel Glück. Das freut mich aber für euch, dass ihr den Schnee gefunden habt. War sicher toll. Das Täschchen ist in Gebrauch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen