28. Juli 2011

Alles für Heidi ;o)

Hallo,

bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber... Unser Umbau geht mit großen Schritten voran und es geht immer wieder was anderes kaputt!

Am Freitag ist jetzt mal zur Abwechslung meine Waschmaschine durchgebrannt. Okay, sie hatte 18 Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem... Seit gestern hab ich jetzt eine neue und überall stehen Wäscheständer herum, da es nur regnet und ich die Wäsche im Haus trocknen muß.

So, was hab ich so die letzten Wochen, außer dem Umbau noch gemacht?

Für die liebe Heidi hab ich zum Geburtstag diese Nähutensilientasche genäht (ist auch schon wieder ein paar Tage her).

Juni 2011 001

Zum Tausch für eine Fototasche hab ich Heidi diese Strickzeugtasche genäht, die morgen zu ihr auf die Reise geht. Ich hoffe sie gefällt ihr...

Juli 2011 003 Juli 2011 002

Das war es für den Moment. Ich hoffe ich finde bald mal wieder Zeit um zu Nähen!!!

Liebe Grüße

Nicole