30. November 2011

November

Hallo,

nach meinem Ausflug ins Krankenhaus werde ich langsam wieder fit! Mit Handarbeit war deshalb nicht sehr viel diesen Monat…

Am Wochenende war ich mit meinen Mädels bei Annie in der Filzwerkstatt Mutter Erde in Merzalben.

080

Meine Kleine hat einen Rumdidum gefilzt und meine Große und ich haben uns an Buchhüllen versucht.

077

Und die meiner Tochter ist mal wieder viel schöner geworden…

Das ist meine Buchhülle aufgeklappt:

098

Die meiner Tochter:

095

und beide im Vergleich

099

Der Wichtel meiner Kleinen ist irgendwie auf keinem Foto. Das reiche ich noch nach.

Diese Lampen filzen wir beim nächsten Mal

083

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    was du warst im Krankenhaus ? Was war denn los? Schön habt ihr gefilzt. Deine Tochter scheint ja ein Naturtalent zu sein, toll die Hüllen.
    Kommst du zur Weihnachtsfeier, ich bringe mal ein paar Sachen aus dem Weltladen mit. Wir haben am Nachmittag einen Weihnachtsmarkt auf Maria Rosenberg und da habe ich sowieso die Sachen im Auto.
    Alles Gute und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nini,
    ich hoffe Dir geht's wieder gut, wusste gar nicht, dass Du im KH warst.
    Eure Filzarbeiten sind superwundertraumhaftschön, ganz großartig!
    Ich hab mich auch mal dran versucht, aber leider überhaupt kein Talent dafür. ;)
    Liebe Grüße, drück Dich mal ganz feste
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ein schönes blog,hier schau ich jetzt öfter rein! LG! Ela

    AntwortenLöschen