23. Oktober 2011

Pia Welsch-Erlebnistag Patchwork

hallo,

gestern war es endlich soweit, um 9 Uhr fiel der Startschuss für den Erlebnistag Patchwork bei Pia Welsch in Homburg.

14 Nähwütige Frauen nähten, unter der Anleitung von Pia Welsch, wunderschöne Streifenquilts in der Jugendherberge in Homburg.

Die Mädels bei der Arbeit

Pia Welsch 2011 005

Pia Welsch 2011 003

Die Meisterin bei der Arbeit (vorne)

Pia Welsch 2011 006

Und so sieht mein vorläufiges Top aus:

Pia Welsch 2011 027

Soweit ist es zusammen genäht. Jetzt kommt noch ein schwarzer Rand drum herum und fertig.

Nachdem mein Auto überbrückt war (wer das Licht brennen lässt…), war ich gegen 22.30 Uhr wieder zu Hause.

Im großen und ganzen ein wirklich gelungener Tag.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt ja schwer gearbeitet, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättest du einen tollen Tag gehabt. Das Top ist klasse, superschön!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich kann zu unserem nächsten treffen leider nicht kommen. Das Briefpapier ist im Laden eingetroffen, wenn du willst melde dich doch mal bei mir dann können wir uns ja mal treffen, ist egal wann ich habe ja einen Schlüssel für den Laden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen