5. Oktober 2011

Feen

Hallo,

im Moment komm ich nicht wirklich viel zum Nähen, deshalb bin ich mit meiner Tochter zu einem Filzkurs gegangen.

Ich hab ja noch nie gefilzt und war erst mal skeptisch, aber am Ende war ich total begeistert!!!

Das ist meine Fee

Okt 11 005

und von hinten

Okt 11 006

Die Fee meiner Tochter

Okt 11 002

und von hinten

Okt 11 003

Ich muß leider gestehen das die meiner Tochter viel besser gelungen ist... Aber das war ja meine erste Filzarbeit und ich werde jetzt fleißig Feen filzen üben ... ;o)))))

Von einem lieben Freund hab ich übrigens noch einen Lichtkasten geschenkt bekommen. Jetzt muß ich meine Stickvorlagen für die Winterwelt nicht mehr an die Terrassentür kleben...

Okt 11 007

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Schöne Filzfeen habt ihr euch gemacht, süß!
    So einen Lichtkasten muss ich mir auch mal bauen.....

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die sind aber schön geworden, warst du in Winzeln ? Sieht klasse aus. Kommst du am Samstag auch ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen