28. Juli 2011

Alles für Heidi ;o)

Hallo,

bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber... Unser Umbau geht mit großen Schritten voran und es geht immer wieder was anderes kaputt!

Am Freitag ist jetzt mal zur Abwechslung meine Waschmaschine durchgebrannt. Okay, sie hatte 18 Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem... Seit gestern hab ich jetzt eine neue und überall stehen Wäscheständer herum, da es nur regnet und ich die Wäsche im Haus trocknen muß.

So, was hab ich so die letzten Wochen, außer dem Umbau noch gemacht?

Für die liebe Heidi hab ich zum Geburtstag diese Nähutensilientasche genäht (ist auch schon wieder ein paar Tage her).

Juni 2011 001

Zum Tausch für eine Fototasche hab ich Heidi diese Strickzeugtasche genäht, die morgen zu ihr auf die Reise geht. Ich hoffe sie gefällt ihr...

Juli 2011 003 Juli 2011 002

Das war es für den Moment. Ich hoffe ich finde bald mal wieder Zeit um zu Nähen!!!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Die sind beide toll, Nicole und der Pilzchenstoffe ist schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Taschen! Hast Du wieder eine Nachtschicht wie im Spessart eingelegt :-) ?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden gefallen Heidi bestimmt!
    (und ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie Kerstin *lach*)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    die Nähtasche hab ich schon zum Kurs ausgeführt und die anderen Teilnehmerinnnen waren total begeistert und ein bissle neidisch.
    Und die fliegenpilzige Strickzeugtasche "jubelhüpfundfreuganzdolledraufweildiesooooschönist" wird dann erstmal meine Grannyhäkelsachen beherbergen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi,
    die dann mal die Türklingel für den Postboten putzt, lalalala...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön das Euch die Taschen gefallen!!!
    Die Kurstasche hab ich mal zur Abwechslung wie jede andere an einem Nachmittag genäht, aber ihr habt Recht, es ist die gleiche Tasche wie die "Übernachtgenähtetasche" im Spessart...
    @Heidi, für deine Grannys ist die Tasche optimal, genau die richtige Größe.
    Ich hab sie als Maxibrief verschickt und ich denke, sie wird morgen bei dir ankommen.
    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind toll geworden! Und die Strickzeugtasche ist klasse, gelle ;-)))

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen