23. Mai 2011

Vom Quilten und Busziehen

Hallo,
ich bin gerade beim Quilten des Night & Day für meine Große. Ich hab den großen Fehler gemacht, dass die Rückseite Fleece ist.
Ich bin nur am trennen, da sich auf der Rückseite mehr Falten legen, als alles andere...



Ich hab jetzt 2 Reihen Sterne gequiltet, was ich mit den Achtecken mache weiß ich noch nicht genau. Eigentlich wollte ich sie wie Spinnennetze quilten, aber ich glaub da bekomme ich einen Nervenzusammenbruch...

Am Wochenende war hier bei uns Maifest. Mein Mann und seine Arbeitskollegen haben beim Busziehen mitgemacht. Leider haben sie auf Grund eines Sturzes nur den undankbaren 4.Platz belegt.



Aber Lustig war es.

Tschüß und Liebe Grüße
Nicole


1 Kommentar:

  1. Hi, ich hole mir gerade ein paar neue Inspirationen. Ich habe Urlaub und Zeit zum Stoffe online kaufen. Neben Patchworkstoffen suche ich auch Jersey Stoff. Bin für Tipps immer dankbar.

    AntwortenLöschen