3. Mai 2011

Nähwochenende im Spessart 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir mal eine 3 tägige Pause gegönnt und bin zu unserem Mega-Nähwochenende in den Spessart gefahren.

Es war wie immer einfach WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!

Es gibt jede Menge Bilder im Patchwork Forum.

Das sind meine Werke dieses Wochenendes:

Spessart 11 075k

Das Top des Night & Day für meine Große ist endlich fertig!

Spessart 11 078

Der Night & Day für meine Kleine ist zugeschnitten und die ersten beiden Blöcke genäht.

Spessart 11 067

Spessart 11 068k

Für meine liebe Freundin Amelie hab ich über Nacht diese tolle Nähutensilien-Tasche, als kleines Dankschön genäht.

Spessart 11 080 Spessart 11 082

Diesen tollen Geldbeutel hab ich mit Heidis und Susannes Hilfe genäht.

hier noch ein paar Eindrücke:

Spessart 11 005Spessart 11 052 Spessart 11 073 Spessart 11 058 Spessart 11 007 Spessart 11 011 Spessart 11 008

Liebe Grüße

Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Heike, klasse die Decke. Ich kenne sie ja nur in Teilen. Sieht gut aus und auch die Tasche die du genäht hast ist wunderschön.
    Das war sicher ein schönes Wochenende.
    Bis nächste Woche Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Die Decke passt super gut zur Schlangentapete.
    Und die Decke neue wird auch klasse...Bin gespannt wie sie wird..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Nähwochenende ist wohl unser aller Traum. Das Muster der Decke gefällt mir sehr gut und da sieht man mal wieder, wie die Farben wirken. Die kleine Tasche sieht auch gut aus.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen