5. Februar 2011

Bernadette Mayr - Die Fliesen von San Marco

Hallo,

heute ist der zweite Tag zu Ende und ich bin richtig platt!

Gestern begann der Kurs "Die Fliesen von San Marco" mit Bernadette Mayr. Gestern haben wir uns "nur" ein Motiv ausgesucht und begonnen zu entwerfen.

Heute wurde genäht. Ich hab mich für den Diamanten entschieden. Ich finde den einfach Klasse!!!

Feb 11 029

Ich werde ihn in die Mitte ineinander verschlungener Dreiecke nähen.

Feb 11 072 

Mein Entwurf dafür ist auch schon fertig und morgen nähe ich ihn dann soweit wie ich komme.

So sehen die Diamanten der anderen Kursteilnehmerinnen aus.

Feb 11 070

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Soooo schön! Die Stoffe, die du dafür ausgesucht hast, sind klasse!

    LG,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll Nicole, ich bin mal gespannt wenn ich ihn im Original sehen kann. Bis Donnerstag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen die du uns zeigst.

    Auf meiner Seite hab ich was für dich hinterlassen.

    lg datHexchen

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Muster sieht klasse aus!
    Was soll denn zum Schluss draus werden? Bin ja furchtbar neugierich... ;-))

    AntwortenLöschen