30. Januar 2011

Von Flickflacks und Sternen

Hallo,

am Samstag war wieder ein virtueller Nähtag im PQF unter Anleitung von curlysue.

Es hat riesig viel Spaß gemacht und das ist mein Ergebnis.

Jan 11 033

Jetzt war ich ja schon beim nähen, da hab ich heute einfach mal an meinem Night&Day weiter gemacht.

Jan 11 039

Jetzt fehlt nur noch eine Reihe und die wollte ich auch noch gleich nähen, aber der Stoff ist weg.

Kurz vor Weihnachten hab ich vor lauter Kisten packen beschlossen, dass meine Mädels die Decken zu Ostern bekommen und irgend wie muss der restliche Stoff in irgendeine Kiste gewandert sein. Auf jeden Fall ist er nicht mehr auffindbar...

Entweder leg ich den Quilt jetzt auf die Seite und näh den anderen oder ich geh an die Kisten und mach sie alle wieder auf bis ich den Stoff gefunden hab oder ich mach einen Kontrastfarbenen Rand Drumherum. Ich leg ihn glaube ich, erst einmal auf die Seite...

Meine Wochenprojekt Sterne zeige ich im Laufe der Woche, die hab ich nämlich vergessen zu fotografieren.

Liebe Grüße

Nicole

 

1 Kommentar:

  1. Hey Nini
    Deine Farbkombination finde ich so richtig frühlingshaft. Gefällt mir seehr gut! Ich konnte dieses Mal leider nicht mitmachen, das Wochenende war bereits verplant... Jetzt geh ich einfach mal ins Forum und seh mir Eure Werke an und träume :-)
    Dein Night&Day wächst ganz toll, die Anfänge hab ich ja noch miterlebt...
    Lieber Gruss und schöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen