21. Januar 2011

Stoffe, Stoffe, Stoffe

Hallo,

gestern war ich mit Heike in Grünstadt im Patchworkhimmel.

Da morgen in 2 Wochen unser "Fliesen von San Marco" Kurs ist, brauchte ich unbedingt Stoffe die zu Steinbodenfliesen passen. Ich hab mich dann für die "Tic Tac" Serie von Andover entschieden. Ich finde diese Stoffe superschön! Eigentlich mag ich ja keine gedeckten Farben, denn bei mir müssen die Stoffe richtig knallen, aber diese Serie ist der Hammer! Schau selbst

Jan 11 025

Damit ich meinen leuchtenden Batiks nicht untreu werde, hab ich einmal den Regenbogen rauf und runter mitgenommen.

Jan 11 026

Das gibt mein Kamener Geflecht. Ich geh jetzt mal schön Stoffe vorwaschen, Kopien von den Schablonen hab ich heute morgen gemacht. Jetzt müssen nur noch die Stoffe trocknen und die Schablonen ausgeschnitten werden und dann kann mein 2. Wochen-Hand-Näh-Projekt starten.

Liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Die Andover-Stoffe sind superschön und die kann ich mir richtig gut für das Fliesenmuster vorstellen! Bin gespannt auf dein Ergebnis!

    Anja

    AntwortenLöschen